Veröffentlichungsdatum

Aufgaben weiterleiten - auch für Hausmeister verfügbar

HAUSMEISTER können Aufgaben zur Weiterbearbeitung an andere Hausmeister, Haustechniker oder an Teamleiter senden

Bislang konnten nur Nutzer der Typen TEAMLEITUNG/GESCHÄFTSFÜHRUNG Aufgaben, die sie vor Ort bearbeiten, zur Weiterbearbeitung an Hausmeister weiter leiten. Diese Funktionalität haben wir nun erweitert. Mit dem neuen Release 1.7.3 der SMARTPHONE-APP haben wir nun eingeführt, dass alle Nutzer der Typen HAUSMEISTER, TEAMLEITUNG und GESCHÄFTSFÜHRUNG Aufgaben, die sie vor Ort bearbeiten, zur Weiterbearbeitung an andere Nutzer der Typen HAUSMEISTER, TEAMLEITUNG oder GESCHÄFTSFÜHRUNG weiter leiten können. Jede/r an Jede/n.

Falls Ihr Smartphone die immocheck-app nicht automatisch aktualisiert: Bitte laden Sie sich die neue Version 1.7.3. aus dem APP-Store herunter.

Beispiel 1: Wenn ein HAUSMEISTER, der die Haustechnik betreut, vor Ort feststellt, dass ein anderer HAUSMEISTER, der in diesem Anwesen für die Grünpflege zuständig ist, die Büsche schneiden muss, weil deren Äste in den Hauszugangsweg ragen, kann er dies vor Ort aufnehmen und direkt an den Kollegen zur Erledigung weiter leiten.

Beispiel 2: Wenn ein HAUSMEISTER vor Ort feststellt, dass ein Handwerker mit einer Reparatur beauftragt werden muss (z.B. weil die Heizung tropft), kann er dies zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Person der HAUSTECHNIK oder an die die TEAMLEITUNG oder GESCHÄFTSFÜHRUNG zur Beauftragung der Reparatur oder zur Information an die Eigentümer weiter leiten.

0FC7BCEF-91EE-4E52-B72F-5E589E089C90.jpeg


6ADA1BC2-5773-43A2-AC22-0A00F5732644.jpeg